Da(s) ist die Norm.
Die Güte und Beschaffenheit eines Produkts oder einer Dienstleistung - also der WERT einer SACHE wird üblicherweise als Qualität bezeichnet. Die Steigerung von Qualität ist somit die Schaffung von Mehrwert. Und das ist unsere Profession! Täglich mehr Wert zu schaffen. Für Sie. Für uns.
Kundenzufriedenheit zu erhalten ist heute nicht mehr ausreichend: schnelle Wechsel von Anforderungen und Bedürfnissen fordern uns dazu auf, ständig zu hinterfragen, wie wir besser werden und somit die Zufriedenheit unserer Kunden steigern können.
Wir sind uns bewusst, dass nur exzellente Ergebnisse mit Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner Garant für unsere Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit ist. Wesentliche Grundlage hierfür sind unsere Kundenorientierung, unser Motivationsmanagement sowie ein Führungsstil, der dies alles auf hohem Niveau hält.
Kurz: Wir sind . . . mit System in Bewegung.
Das EWM-Qualitätsmanagement wurde 2004 erstmalig durch den TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert und wird jährlich überprüft (bis heute ohne Beanstandung!).
|